Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten
- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten
, Selbständigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch notwendig. Weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil. Spannende Stelle
Kenntnisse der HS Codes und Zollbestimmungen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
, Selbständigkeit und hohe KundenorientierungGute MS-Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch notwendig. Weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil. Spannende Stelle
der internationalen Logistik mit Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab Mündliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch
der internationalen Logistik mit Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab Mündliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch
eine hohe Auffassungsgabe und Organisationstalent ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und Schrift Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und hohe Teamfähigkeit Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Deine Aufgaben: Eigenständige Abwicklung von Import
mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Genauigkeit, gepaart mit Organisationstalent und Teamfähigkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren ein starkes, dynamisches und stetig wachsendes
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Erfassung und Pflege auftragsbezogener Daten, um eine hohe Datenqualität zu gewährleisten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau
Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Vergütung nach Tarif Professionelle Einarbeitung Offene Unternehmenskultur in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 400 EUR Ihre spannenden Aufgaben
Abläufe oder eher tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe
SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA oder höher) Juristische Kenntnisse v.a. aus den Bereichen Außenwirtschaftsrecht, Vertragsrecht Einschlägige Ausbildungen zu Export
proaktiv die bestehenden Strukturen und Prozesse, um diese kontinuierlich zu verbessern und somit Kunden eine Customer Journey von hoher Qualität zu bieten. Dabei fördern Sie die persönliche Entwicklung
sowie Präferenzkalkulationssystem (ZWF/AERO)Hohe Kommunikationsfähigkeit und EngagementAnalytische Arbeitsweise und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
auch Veredelungsgeschäften Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise XPERT, Zoll ATLAS Programm (Format IVEAS), sowie Präferenzkalkulationssystem (ZWF/AERO) Hohe Kommunikationsfähigkeit
auch VeredelungsgeschäftenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise XPERT, Zoll ATLAS Programm (Format IVEAS), sowie Präferenzkalkulationssystem (ZWF/AERO)Hohe Kommunikationsfähigkeit
) Auftragsabwicklung / Zoll in Teilzeit in Sulzbach-Rosenberg freuen: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf Abschlagszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag E-Scooter
und GenauigkeitStrukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie eine sehr hohe Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und zollspezifischen Softwareanwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Stellenbeschreibung Jetzt einfach WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben. Wir sind Unique... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Freu Dich auf: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs
Kenntnisse in Organisation und Durchführung von Versandprozessen Proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit Fähigkeit zur effizienten Priorisierung von Aufgaben
Stellenbeschreibung Jetzt einfach WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben. Wir sind Unique... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Freu Dich auf: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
: €1.166 im 1. Ausbildungsjahr, €1.267 im 2. Ausbildungsjahr, und €1.363 im 3. Ausbildungsjahr Übernahme: Sehr hohe Übernahmechancen bei guten Leistungen in der Ausbildung in eine Abteilung die am besten
. Ausbildungsjahr, €1.267 im 2. Ausbildungsjahr, und €1.363 im 3. Ausbildungsjahr Übernahme: Sehr hohe Übernahmechancen bei guten Leistungen in der Ausbildung in eine Abteilung die am besten
sowie Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Hohes Maß an Belastbarkeit und Stressresistenz Flexible und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Organisationsfähigkeit
Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
)Hohes Organisationsvermögen und gutes ZeitmanagementErste MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)Schnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
in Wort und Schrift Organisationsstärke und selbstständiges Arbeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Das erwartet Sie: Direkteinstellung bei unserem Kundenunternehmen Ein langfristiger
in der Zoll-, Import- und Exportabwicklung Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Business-Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsstärke und selbstständiges Arbeiten Hohe
Berufserfahrung im Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag Hohe Ziel- und Leistungsorientierung, Eigenverantwortung und Belastbarkeit Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise
und langfristiger Arbeitsvertrag in Vollzeit mit der Option auf Übernahme Monatliches Bruttogehalt ab 3.500 € 30 Tage Urlaub ab VertragsbeginnSchichtzuschläge - Nacht ab bereits 20 Uhr in Höhe von 25 % 100
strukturiertes Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkultureller Kompetenz
Projektinhalte Hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808610/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest stets mit Sorgfalt und Genauigkeit . Dein hohes Verantwortungsbewusstsein und deine Belastbarkeit machen dich zu einem zuverlässigen
Dich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit aus. Du bist im Besitz eines Staplerscheins. Deine guten Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Die DRAGIMEX Handels-AG ist ein international tätiges Import
Rechnungskontrolle und Archivierung Stammdatenpflege IHR PROFIL Berufserfahrung im Bereich Logistik / Einkauf / Auftragsabwicklung erwünscht Praktische SAP-Kenntnisse Module (SD und MM) erforderlich Hohe
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Englisch in Wort und Schrift Eine eigenständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Im Handgepäck hast Du außerdem eine ordentliche Portion Teamfähigkeit! Benefits An Bord erwartet
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Textil Produktmanagement Ein hohes Maß an Eigenmotivation und selbständigem Arbeiten Belastbarkeit